Advent 2014

Advent2013



JUNI 2014: Theater zum Himmel: SISI forever young

SISI forever young Trailer

Sisi forever young Th. z Himmel 7.6.14 232 (2)

Erika Pluhar über „Sisi-Forever Young“, Juni 2014:
“ ..jede Schauspielschule der Welt könnte sich freuen, solche Schauspieler „zur Welt zu bringen“. Das war für mich, die ich so lange selbst am Theater war und oft gar nicht zufrieden mit dem bin, was sich in der Theaterlandschaft tut, sehr, sehr erfreulich und von einer Frische und Aufrichtigkeit aber ach von einer Intensität ohne irgend ein Schutzsuchen. Der Abend hat mir Mut gegeben, für das was das Theater auch in Zukunft in der Lage sein wird zu geben!“

Maria Happel über „Sisi-Forever Young“, Juni 2014:
„..es ist euch ein wunderbarer, phantasievoller, geschichtlicher und gleichzeitig kurzweiliger Abend gelungen! So viele Mosaiksteinchen, die das Bild von Franz-Josef und Sisi zu einem spannenden Puzzle gemacht haben. Bei so vielen begabten jungen Menschen ist die Zukunft des Theaters gesichert! Sie sind so lustig, berührend und traurig zugleich! Ich bin sehr froh, dass ich heute dabei sein konnte!..“


JUNI 2013: Theater zum Himmel: Romeo & Julia

„Romeo & Julia“, Juni 2013, Theater zum Himmel.
Im September 2013 wird das Junge Ensemble Hörbiger mit seiner Romeo&Julia Inszenierung im  zu drei  Gastvorstellungen ins Stadttheater Walfischgasse eingeladen und mit dem

Papageno Jugendtheaterpreis 2014 für die Beste Produktion ausgezeichnet!